Über uns

Jahrelanges Interesse zum Rennsport und der Technik sind der Grund für meine Projekte. Die Konzeptentwicklung ist hier ein wichtiger Bestandteil, der über Jahre mit Erfahrungswerten erweitert wurde und stetig erweitert wird. Meine praktische Ausbildung als Energieelektroniker, das fortschreitende Wissen aus dem abgeschlossenen Studium der Elektrotechnik und die Erfahrung aus dem Rennsport ermöglichen mir das Erarbeiten bedeutender Kenntnisse.

Seit sehr vielen Jahren bin ich im Rennsport als Mechaniker, Fahrer oder Techniker tätig. Meine Erfahrungen habe ich sowohl im Zweiradsport als auch im Automobilsport gesammelt. Einige meiner bedeutendsten Arbeiten waren beispielsweise diverse Tätigkeiten für den Sieger der Königsklasse des 24h-Rennen vom Nürburgring.

Die Erfahrungen, die ich bei all diesen Tätigkeiten gesammelt habe, bilden eine solide Basis. Mein Interesse ist es, den Motorsport, in Verbindung mit neuesten Technologien, weiter zu entwickeln.